Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

A322W A9C-TA ( Gulf Air )


 A322W A9C-TA ( Gulf Air ) im EEP-Shop kaufen
 A322W A9C-TA ( Gulf Air ) im EEP-Shop kaufen
 A322W A9C-TA ( Gulf Air ) im EEP-Shop kaufen
 A322W A9C-TA ( Gulf Air ) im EEP-Shop kaufen
 A322W A9C-TA ( Gulf Air ) im EEP-Shop kaufen
A322W A9C-TA ( Gulf Air ) im EEP-Shop kaufen A322W A9C-TA ( Gulf Air ) im EEP-Shop kaufen A322W A9C-TA ( Gulf Air ) im EEP-Shop kaufen A322W A9C-TA ( Gulf Air ) im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10459

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 19.09.2023
Dateigrösse: 12.39 MB
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Der Airbus A320
Die ersten Serienexemplare wurden an die Erstkunden Air France und British Caledonian ausgeliefert. British Airways übernahm mit dem Kauf der British Caledonian die restlichen der von dieser Fluggesellschaft bestellten zehn A320. Der Liniendienst wurde am 18. April 1988 aufgenommen. Weil die Erstkunden die Triebwerke von CFM International gewählt hatten, wurden während der Zertifizierungsprogramme die Mitglieder der A320-Familie zuerst mit den CFM-56-Turbofan-Triebwerken zugelassen, der Konkurrenzantrieb IAE V2500 folgte.
Airbus bietet die neo-Varianten bis auf Weiteres parallel zu den bestehenden Varianten (jetzt unter dem Zusatz ceo, current engine option) an. Die Auslieferungen starteten 2016 mit der ersten A320neo, 2017 folgte die A321neo und Ende 2019 die A319neo. Eine neo-Ausführung der A318 soll es nicht geben. Bei den Triebwerken gibt es wie bisher eine Wahlmöglichkeit zwischen zwei Herstellern. Zum einen bietet CFM International das LEAP an, alternativ gibt es vom IAE-Mitglied Pratt & Whitney das PW1100G. Letzteres unterscheidet sich von herkömmlichen urbofan-Triebwerken durch eine Untersetzung zwischen der Turbine und dem Fan. Das Konsortium International Aero Engines(IAE), von dem bei der ursprünglichen A320-Reihe das V2500 zur Wahl stand, kommt beim neo-Programm nicht mehr zum Zug. Neben neuen Triebwerken wird die A320neo-Reihe auch mit denselben Sharklets der A320 Enhanced ausgeliefert. Durch die Kombination der neuen Tragflächenenden mit den neuen Triebwerken soll der Treibstoffverbrauch bei den neo-Modellen gegenüber der bisherigen A320-Reihe um bis zu 15 Prozent geringer sein. Dies entspräche laut Airbus einer jährlichen Verringerung des CO2-Ausstoßes um 3600 Tonnen pro Flugzeug. Airbus bewirbt darüber hinaus um nahezu 50 Prozent geringere Stickoxid- sowie Lärmemissionen. Verbesserungen gab es auch an der Flugzeugzelle, trotzdem liegt die Gemeinsamkeit mit der bisherigen A320-Reihe bei 95 Prozent.

Quelle: Wikipedia

Technische Daten:

Funktionen:
Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung,
alle Frachtklappen öffnen und schließen,
vorbildgerechtes ein und ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Fan's (Triebwerks-Blätter)
lenkbares Bugrad,
Bremsklappen- Ab-Auf
Triebwerke Aus-Ein
Logolight Aus-Ein

Lieferumfang:

Installation:
Rollmaterial\Luft
A322W-A9C-TA_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft
A320W-A9C-TA-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP
A321_touchdown.wav
Anfahr_A340-600.wav
Lauf_A340-600.wav
747FLAPS_RP1.WAV
747GEAR_DN_RP1.WAV
T_START_RP1.wav
reverse_jet-ac.wav
Roll_A340-600.wav

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD Funktion.

A322W A9C-TA ( Gulf Air ) im EEP-Shop kaufen Bild 6 A322W A9C-TA ( Gulf Air ) im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10459

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 19.09.2023
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

B777-300 SU-DP ( EGYPTAIR )B777-300 SU-DP ( EGYPTAIR )
Beschreibung: Die Boeing 777-300 Die Boeing 777-300 ist um 10,1 m verlängerte Version der 777-200. Die 777-300 war von 1997 bis 2002 mit 73,9 m ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

DB BR 01 Neubaukessel gealtertDB BR 01 Neubaukessel gealtert
Beschreibung: Das Original: Die Firmen AEG und Borsig, welche die Haupthersteller dieser Maschinen waren, sowie Henschel, Hohenzollern, Krupp und BM ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Airport RunwayAirport Runway
Beschreibung:Beschreibung: Mit diesen Set ist es Möglich, eine Runway ( Start- oder Landenbahn ) für den Airport zu erstellen. Die einzelnen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

B7378W TC-SNU ( SunExpress )B7378W TC-SNU ( SunExpress )
Beschreibung: Die Boeing 737-800: Mittelstreckenflugzeug für die kommerzielle PassagierluftfahrtDie Boeing 737-800 ist etwas länger als die ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Baustellenset (modern)Baustellenset (modern)
Beschreibung:Baustellenset mit Baken (mit und ohne Blinkleuchte); Absperrungen (ohne Leuchten, mit roten Leuchten und mit drehbaren gelben Blinkleucht ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Minol TankstelleMinol Tankstelle
Beschreibung: Es handelt sich um eine Minol-Tankstelle, so wie sie in den 70er und 80er Jahren zu finden war. Das Modell orientiert sich dabei exakt ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Brückensatz Hamburg IBrückensatz Hamburg I
Beschreibung: Der Brückensatz Hamburg I enthält Modelle zur Bildung städtischer Bahnbrückenanlagen. Als Vorbild dienen die vier Br ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Brückensatz Biehl 2 - (zweigleisig) ErgänzungBrückensatz Biehl 2 - (zweigleisig) Ergänzung
Beschreibung: Der Brückensatz Biehl 2 - Ergänzung enthält weitere Modelle zur Bildung zweigleisiger Bahnbrückenanlagen mit und ohn ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe